Über Uns

TRAVIVA VERMIETET DIR DIE GEILSTEN CAMPER BEREITS AB 18 JAHREN

Du willst einen Camper in Cloppenburg mieten? Du suchst eine günstige Alternative zum Wohnmobil? Du hast Bock auf eine Reise mit dem Auto, willst aber nicht im Hotel übernachten, sondern im Bulli? Dann bist du bei TRAVIVA genau richtig! Wir sind deine Nr.1, wenn du einzigartige, aber günstige Camper suchst, mit denen du sowohl die Straße unsicher machen als auch darin übernachten kannst. TRAVIVA ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen und hat nur ein Ziel: Dir bisher ungeahnte, vollkommen neue Möglichkeiten des Urlaubmachens zu bieten. Dafür vermieten wir aber nicht einfach nur irgendeinen 0815-Bulli. Bei uns mietest du einen coolen Camper im Custom Design, mit dem du den Roadtrip deines Lebens erleben oder auch zum Festival fahren kannst. Raus aus Cloppenburg, raus aus dem Oldenburger Münsterland, raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer! Mit TRAVIVA mietest du dir einen Camper, der genau das mitmacht – und das bereits ab 49 € am Tag!

MIT TRAVIVA UNKOMPLIZIERT EINEN CAMPER MIETEN

Wir vermieten dir die geilsten Camper, keine noblen Spießerkarren – und das bereits ab 18 Jahren! Das ist das, was uns von anderen Anbietern unterscheidet. Alles, was du dafür brauchst, ist ein gültiger Führerschein und gute Laune. Wir sind ein junges Team von drei Personen und sind selbst gern flexibel unterwegs, ohne unser Budget zu sprengen. Auf unseren Reisen, die uns bereits durch die ganze Welt geführt haben, beschäftigte uns daher immer wieder diese eine Frage: „Wie lässt sich heutzutage etwas Außergewöhnliches und gleichzeitig Bezahlbares erleben?“ TRAVIVA ist die Antwort!

Nordsee? Städtetrip? Roadtrip to Sweden? Mit unseren Custom Campern zum Mieten kannst du ganz flexibel in den Urlaub fahren, bist nicht an Hotelfrühstückszeiten gebunden, musst nicht auf unbequemen Pensionsmatratzen nächtigen und brauchst kein dickes Portemonnaie. Wir vermieten unsere Bullis zu schmalen Preisen und bieten verschiedene Pakete sowie Zusatzoptionen an – perfekt für junge Leute! Mit unserem Standort in Cloppenburg liegen wir unweit verschiedener Bundes- und Landstraßen sowie der Autobahnen A1 und A29. Von dort aus kann das Abenteuer on the road losgehen!

Facts:

  • Ab 18 Jahren
  • Die coolsten Karren
  • Jeder Camper ist ein Unikat mit eigenem Hashtag
  • Versichert
  • Deutscher Anbieter
  • Europaweiter Pannenschutz
  • Keine versteckten Kosten
  • Kein Scheiß

SCHNAPP DIR DEINEN CAMPER & ERLEBE DEN ROADTRIP DEINES LEBENS

Bei uns kannst du einen Camper mieten, damit durch Europa reisen, Festivals besuchen oder ganz einfach die geilste Zeit deines Lebens erleben – für deine Freunde ist natürlich ebenfalls Platz! Was auch immer du unternehmen möchtest, mit TRAVIVA steht ein starker Partner an deiner Seite. Von Cloppenburg raus in die Welt – mit TRAVIVA ist das ganz unkompliziert. Wie’s funktioniert? Ganz einfach!

  1. Camper & Mietzeitraum anfragen (unverbindlich)
  2. Mietvertrag unterschreiben
  3. Mietvertrag zurücksenden (verbindliche Buchung)
  4. Vereinbarte Miete bezahlen
  5. Camper abholen, Kaution bezahlen & Einweisung erhalten
  6. Losfahren ins Abenteuer
  7. Camper zurückgeben & Kaution zurückerhalten (wenn alles in Ordnung ist)